AMB 2012, 46, 72DB01
Von Krebsmedikamenten, Preisen und Moral
„Ukrain” ist nach Angaben des Herstellers ein hochpotentes Krebsmittel. Es soll sich dabei um einen Extrakt aus Schöllkraut und anderen mehr oder weniger bekannten Zusatzstoffen handeln. Ukrain wurde vor über 20 Jahren von dem …
Bitte abonnieren oder Kennlernartikel anfordern –>
Schlagworte zum Artikel:
Alemtuzumab, Bevacizumab, NSC-631570, Ranibizumab, Schöllkraut, Ukrain,
Alle Artikel zum Schlagwort: Ukrain,
Von Krebsmedikamenten, Preisen und Moral 2012, 46, 72DB01
Phase-II-Studie zur Behandlung des fortgeschrittenen, inoperablen Pankreaskarzinoms mit Ukrain 2002, 36, 39a
Ukrain – „Vom Naturheilmittel zum Zytostatikum“ 2001, 35, 87a
Ukrain: Verstoß gegen die Aufklärungspflicht 2001, 35, 64
Außenseitermethoden in der Onkologie: Ukrain-Mischpräparat aus Alkaloiden des Schöllkrautes und Thiotepa 1999, 33, 63
Verlässliche Daten zu Arzneimitteln
DER ARZNEIMITTELBRIEF informiert seit 1967 Ärzte, Medizinstudenten, Apotheker und Angehörige anderer Heilberufe über Nutzen und Risiken von Arzneimitteln.
DER ARZNEIMITTELBRIEF erscheint als unabhängige Zeitschrift ohne Werbeanzeigen der Pharmaindustrie. Er wird ausschließlich durch seine Leserinnen und Leser, d. h. durch die Abonnenten, finanziert. Wir bitten Sie deshalb um Verständnis, dass wir aktuelle Artikel nur auszugsweise veröffentlichen können.
*Alemtuzumab, Marktrücknahme aus kommerziellen Gründen für die Indikation Chronische lymphatische Leukämie *Bevacizumab, Off-Label-Use bei feuchter Makuladegeneration wegen hoher Preise für Ranibizumab *NSC-631570, Ukrain, keine Zulassung, Firmeninhaber verhaftet wegen des Verdachts des Betrugs *Krebsmedikamenten, Preisen und Moral*Krebsmedikamenten, Preisen und Moral* Ranibizumab, Therapie der feuchten Makuladegeneration, wesentlich teurer als Bevacizumab* Krebsmedikamenten, Preisen und Moral *Schöllkraut, keine Zulassung für Ukrain, Firmeninhaber verhaftet wegen des Verdachts des Betrugs *Ukrain, keine Zulassung, Firmeninhaber verhaftet wegen des Verdachts des Betrugs