AMB 2012, 46, 79a
Beschlüsse des Gemeinsamen Bundesausschusses (G-BA) zur frühen Nutzenbewertung neuer Arzneimittel
Im September hat der G-BA Beschlüsse zu Vemurafenib und Vandetanib gefasst, die wir vor kurzem in unserer Reihe „Neue onkologische Arzneimittel” vorgestellt und kritisch bewertet haben (1, 2).Vemurafenib (Zelboraf®) ist ein …
Bitte abonnieren oder Kennlernartikel anfordern –>
Schlagworte zum Artikel:
G-BA, G-BA, Gemeinsamer Bundesausschuss, Gemeinsamer Bundesausschuss, Karzinome, Karzinome, Melanom, Schilddrüsenkarzinom, Tyrosinkinase-Inhibitoren, Vandetanib, Vemurafenib,
Verlässliche Daten zu Arzneimitteln
DER ARZNEIMITTELBRIEF informiert seit 1967 Ärzte, Medizinstudenten, Apotheker und Angehörige anderer Heilberufe über Nutzen und Risiken von Arzneimitteln.
DER ARZNEIMITTELBRIEF erscheint als unabhängige Zeitschrift ohne Werbeanzeigen der Pharmaindustrie. Er wird ausschließlich durch seine Leserinnen und Leser, d. h. durch die Abonnenten, finanziert. Wir bitten Sie deshalb um Verständnis, dass wir aktuelle Artikel nur auszugsweise veröffentlichen können.
*G-BA, Beschluss zu Vandetanib *G-BA, Beschluss zu Vemurafenib *Gemeinsamer Bundesausschuss, Beschluss zu Vandetanib *Gemeinsamer Bundesausschuss, Beschluss zu Vemurafenib *Karzinome, Beschluss des B-GA zu Vemurafenib beim Melanom *Karzinome, Beschluss des G-BA zu Vandetanib beim Schilddrüsenkarzinom *Melanom, Beschluss des G-BA zu Vemurafenib *Schilddrüsenkarzinom, Beschluss des G-BA zu Vandetanib *Tyrosinkinase-Inhibitoren, Vandetanib, Beschluss des G-BA *Vandetanib, Beschluss des G-BA *Vemurafenib, Beschluss des G-BA